Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Coesfeld e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Besonderes

Spielecamp - Coesfeld meets Dülmen

Veröffentlicht: 09.05.2023
Autor: Daniel Stecking

Ihr habt Lust, ein Wochenende voller Spiel und Spaß mit uns und anderen Kindern der DLRG OG Coesfeld und der DLRG OG Dülmen zu verbringen? Dann nichts wie los! Meldet euch an zum gemeinsamen Spielecamp der Ortsgruppen Coesfeld und Dülmen. Es erwarten euch viele Spiele und Rätsel. Welche genau, wird jetzt aber natürlich noch nicht verraten. Doch so viel sei jetzt schon gesagt: wer Spaß haben möchte, ist hier genau richtig.
Wenn ihr möchtet, könnt ihr auch eine Nacht im Vereinszentrum der DLRG Dülmen übernachten und am nächsten Tag geht es dann weiter. Für die ganz Mutigen unter euch gibt es in der Nacht sogar eine Nachtwanderung. Wenn ihr doch lieber bei euren Eltern schlafen möchtet, könnt ihr aber auch am Abend abgeholt werden. Für leckeres Essen ist von Samstagmittag bis zum Ende gesorgt und auch an den Getränken könnt ihr euch jederzeit bedienen.

Zur Anmeldung gelangt ihr über diesen Link.

Marketing